Suche
  • Tagungen • Schulungen • Konferenzen • Empfänge • Hochzeiten • Konzerte
  • Catering • Firmen- und Familienfeiern • Tanzveranstaltungen • Schulbälle
Suche Menü

Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Do
    13
    Dez
    2018

    Nobel Popel - Wer freut sich auf den Weihnachtsmann?

    10:00 Uhr


    Zeit:

    Einlass 09:30 Uhr // Beginn 10:00 Uhr

    Vorverkauf:
    5,00 € p.P.
    Lehrer & Erzieher haben freien Eintritt

    Tickets unter:
    Tel: 030 - 44 55 334
    oder
    per E-Mail: karten@nobel-popel.de

    Tageskasse: –

     

    Nobel Popel – Musiktheater für Kinder
    "Wer freut sich auf den Weihnachtsmann?"
    Neuinszenierung!

    Weihnachtliches Märchen - fantastisch, spannend & zauberhaft.

    Wer freut sich auf den Weihnachtsmann? Was für eine komische Frage, doch wohl jeder. Oder? Da ist doch tatsächlich jemand, der den Weihnachtsmann und das ganze Fest nicht leiden kann. Ja und diese Person (Hexe "Hilde die Wilde") hat auch schon eine Idee, wie sie es schafft, dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht zum Fest kommt. Zum Glück haben Jörn, Olaf und die Kinder alles belauscht und setzen nun alles daran, dass Weihnachtsfest zu retten. Ob sie es schaffen? Wer weiß?

    für Leute ab 3 Jahre / Spieldauer ca. 60 min
    Text und Idee: Uwe Kurt Müller
    Musik: Micha Ritter / Uwe Kurt Müller
    Ballettchoreographie: Team Tanzzwiet
    Bühnenbild: Gerlind Graßmann

    Nobel Popel - Gruppe
    NoPo_Team2Nobel Popel - Team
    NoPo_Logo
    Nobel Popel