Suche
  • Tagungen • Schulungen • Konferenzen • Empfänge • Hochzeiten • Konzerte
  • Catering • Firmen- und Familienfeiern • Tanzveranstaltungen • Schulbälle
Suche Menü

Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Sa
    28
    Okt
    2017

    Ireen Sheer - „Männer“

    19:30 Uhr

    Zeit:
    Einlass 19:00 Uhr // Beginn 19:30 Uhr

    Vorverkauf:
    ab 34,90 €, zzgl. Vorverkaufsgebühren

    Tageskasse:
    -

    Ireen Sheer - „Männer“

    Darauf mussten die Fans lange warten: Schlagerstar Ireen Sheer ist wieder mit einer Solo-Tour unterwegs!
    „Männer ist ein sehr persönliches Programm“, verrät die Künstlerin. „Natürlich greife ich, wie der Titel es schon verrät die Schwächen in den Beziehungen zwischen Männern und Frauen auf – lege sozusagen meinen Finger in die Liebeswunden. Aber ich singe auch wunderschöne Balladen zum verlieben oder einfach zum träumen.“
    Neben den Titeln ihres aktuellen Albums singt Ireen in ihrer Show Musical-Medleys, das Beste von den Beatles, Rock ’n’ Roll und ihre Lieblings-Hymne „We are the champions“. „Bei diesem Song bleibt keiner auf seinem Stuhl sitzen, darum mag ich ihn so“, erklärt Ireen. „In meinen Konzerten soll das Publikum glücklich sein und alles bekommen, was es sich wünscht“. Das sind doch gute Aussichten!
    Seit drei Jahrzehnten zählt Ireen Sheer zu den Top-Künstlern der deutschen Musikszene. Die charmante Engländerin hat einfach das gewisse Etwas! Das merken nicht nur deutsche Musikproduzenten, sondern natürlich auch das Publikum. Mit ihren großen Hits wie „Goodbye Mama“, „Xanadu“ , „Feuer“, „Tennessee Waltz“ oder „Heut Abend hab ich Kopfweh“ ist sie als Stargast bei großen Galas ebenso gefragt wie in großen deutschen TV-Unterhaltungs-Shows.
    Zweimal erhielt Ireen Sheer die Auszeichnung "Goldene Stimmgabel", wurde mit dem "Goldenen Mikrophon" geehrt und gewann mehrmals die ZDF-Jahreshitparade.
    Wahlheimat Deutschland ist für sie mittlerweile ihr richtiges Zuhause. „Hier fühle ich mich wohl“, lacht Ireen und schaut dabei bekümmert auf den vielen Schnee, „den Deutschen habe ich meinen ganzen Erfolg zu verdanken. Und dafür werde ich ewig dankbar sein.“