Suche
  • Tagungen • Schulungen • Konferenzen • Empfänge • Hochzeiten • Konzerte
  • Catering • Firmen- und Familienfeiern • Tanzveranstaltungen • Schulbälle
Suche Menü

März 2023

Termin Informationen:

  • Do
    09
    Mrz
    2023

    Nobel Popel - "NoPo’s Nichtgeburtstag"

    10:00 Uhr

    Zeit: 09.03.2023

    Einlass 09:30 Uhr // Beginn 10:00 Uhr

    Vorverkauf:
    6,00 € p.P.
    Begleiter von Gruppen haben freien Eintritt

    Tickets unter:
    Tel: 030 - 44 55 334
    oder
    per E-Mail: karten@nobel-popel.de

    Tageskasse: –

     

    NoPo’s Nichtgeburtstag 

    Der Kobold NoPo ist sehr traurig, denn er würde gerne seinen Geburtstag feiern. Doch ein Kobold, so ein Mist, weiß nicht wann er geboren ist. Roman und Olaf lassen sich so manches einfallen um NoPo wieder zum lachen zu bringen. Aber da gibt es einen Herrn Niegenug, der nur eins im Kopf hat, nämlich ein gutes Geschäft zu machen und so kommt es, dass Olaf seine heißgeliebte Gitarre los wird. (Herr Niegenug schafft's mit Betrug) Doch ohne Gitarre klingen die Lieder nicht mehr so schön und um sie wiederzubekommen ist jede Hilfe gefragt, auch die der Kinder.

    für Leute ab 5 Jahre / Spieldauer ca. 60 min
    Text und Idee: Uwe Kurt Müller
    Musik: Micha Ritter

    Ein modernes Märchen über Freundschaft, Geburtstag,
    Betrug und Zusammenhalt.

    Nobel Popel - Team
    NoPo_Logo
    Nobel Popel